Wer ich bin

Jürgen Hildebrand

Diplomkaufmann
  • systemischer Coach, zertifiziert nach den Standards des DBVC (isb Wiesloch)
  • Introvisionscoach, zertifiziert nach den Standards des DBVC (dehner academy, Konstanz)
  • langjährige Management- und Führungserfahrung als Senior Manager und Geschäftsführer in internationalen Unternehmen (Daimler, BMW, Siemens)
  • Dialogpartner für gemeinwohlorientierte Organisationen in der Schmid-Stiftung
  • mehrjährige Erfahrung in der Vorstandsarbeit eines gemeinnützigen Vereins
  • Mentor, Teamentwickler, Beobachter in Führungskräfte-Assessments

» Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust. «

Dalai Lama

Wie ich arbeite

Ob als Führungskraft, Coach oder als Mensch: Die eigene Haltung, mit der man anderen Menschen begegnet, ist es, die eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglicht.

 

Mein professionelles Fundament bilden die Aus- und Weiterbildungen bei renommierten Instituten und die langjährigen Erfahrungen als leitende Führungskraft in internationalen Unternehmen. Ich handle auf der Basis von Werten und mit der Vorstellung, dass alle Menschen einen guten Grund für ihr aktuelles Verhalten haben.

 

Mein Stil ist fokussiert, neugierig und ich komme gerne auf den Punkt. Darüber hinaus bringe ich neben dem Spaß an meiner Arbeit noch eine gute Portion Optimismus und Humor mit.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen!